Referenzen

Stacks Image 61
Bereits zweimal wurde unser Institut in der Vergangenheit mit der goldenen Hängematte von Haaser-Reisen ausgezeichnet. Der Wettbewerb, an dem sich viele namhafte Schönheitsfarmen Deutschland weit beteiligten, wurde einmal im Jahr von zufriedenen Kundinnen vergeben.
Stacks Image 62
Unser Haus wurde bereits von dem kritischen Wellness-Führer Relax-Guide mit einer Lilie ausgezeichnet.
(relax-guide.com)
Das sagen unsere Kundinnen

„Bewunderung- für die berufliche Perfektion und last but not least das höchst stilvolle Ambiente. Dank ihrem Team und Ihnen persönlich für die liebevolle Gestaltung des Aufenthaltes, der Traum von Wohlbefinden und Schönheit realisierbar ist.
Bedenken –hohe Suchtgefahr, ich komme wieder."
E. Schmidt

„Begnadete Hände – aller Stress wurde aus mir herausgestrichen, alles wurde leicht, der Kopf wurde wieder klar, gerne würde ich diese Hände in meinen Alltag mitnehmen. Aber zunächst werde ich die Erinnerung daran wohl konservieren müssen, bis ich wiederkomme."
C.Friedrich

„ganz herzlichen Dank nochmals für die wunderschöne Woche, die wir in ihrem tollen Haus verbringen durften. Die Entspannung hält, trotz ziemlich stressiger Arbeitswochen, immer noch an und wir fühlen uns so wohl in unserer Haut wie schon lange nicht mehr."
D. Mayer und P.Lein

„Carpe Diem-wieder einmal sind die Tage bei Ihnen verflogen – ein Ort, ein Kleinod – zum Fallenlassen, träumen, sich der Stille und Ruhe hinzugeben-einfach ein Plätzchen für sich, um die Batterien wieder aufzuladen. Ein herzliches Dankeschön auch an alle anderen fleißigen Bienschen, die sich ganz auf jeden einzelnen einschwingen –einfach paradiesisch, diese Tag.
C. Meichelbeck

Seite zurück
Nächste Seite
[Sleeker_special_clear]